Zum Wildgehege 1,
02906 Hohendubrau

Gästebuch

Familie Peters
26.07.2021 09:41

Wir waren am letzten Wochende zum 5 mal auf diesem kleinen sehr familiären Campingpadies. Für unsere Kinder und Enkel war es wie immer ein besonderes Erlebnis. Für sie gibt es hier alles was das Kinderherz begehrt ( Viele Tiere ein phantastischer Spielplatz, ein kleier badesee, Fussballplatz und nicht zu vergessen der Gaudigolfplatz. Vom kleine Imbiss mit selbgemachten Speisen fühlten wir uns immer gut versorgt. Aber auch wer einfach nur Ruhe und Abgeschiedenheit sucht kommt hier voll auf seine Kosten. Macht weiter so, wir kommen nächstes Jahr auf jeden fall wieder.

Günter Korf
13.07.2021 11:10

Dieses Jahr scheint es wieder möglich, Urlaub auf dem wunderbaren Campingplatz in Thräna. Seit vielen Jahren kommen wir vom BVB-Fan Club " Zum Brunnen" in die Lausitz und bisher hat es uns immer gut gefallen. Umsorgt und versorgt von Marlies, Achim und Steffi. Wir schmieden schon Pläne für Ausflüge in die Lausitz. Ich fahre nun schon zum 10 Mal dorthin und es gibt immer Neuigkeiten zu entdecken.

Exner Torsten
12.07.2021 15:25

Wir waren jetzt schon zum dritten mal da und es hat uns wie immer super gefallen. Der Campingplatz ist überschaubar was das ganze familiär und gemütlich macht. Für die Kinder ist alles da vom Bade Teich bis Spielplatz und noch vieles mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Liebe grüße vom Blauen Pavillon ;)

Ihre Meinung ist gefragt    


                                                                                                                    Ulrike Arnold            30.06.2020 17:53                                     

Trotz Corona-Regelungen (die sehr gut umgesetzt waren) hatte ich 4 wunderbare Tage auf dem idyllischen, sehr gepflegten Campingplatz und habe auch die Bewirtung im Freizeitpark genossen. Das Betreiberehepaar und ihre Tochter geben sich viel Mühe, dass man sich bei ihnen wohlfühlt. Sei es die Beratung, welches der passende Zeltplatz ist, welche Fahrradausflüge man machen kann oder wo man in den Städten am besten parkt, über alles gibt es Auskunft und Kartenmaterial. Das Sanitär- und das Küchengebäude waren immer super sauber. Das Wasser des Badesees mit kleinem Sandstrand und sehr flachem Ufer ist ganz klar. Nur das laute Quaken der Frösche muss man mögen oder mit Ohropax schlafen.
Im Freizeitpark nebenan habe ich gefrühstückt und einmal Pommes gegessen -sehr lecker.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen, denn es gibt so viel anzusehen in der Umgebung.



                                                                                                                    Dietmar Frank            23.01.2020 18:17                                     

Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch den tollen Platz besichtigt. SUPER. Wir werden dieses Jahr mal schauen, ob wir es schaffen, zu euch zu kommen. Sehr zu empfehlen!. Viele Grüße, Dietmar und Solveig



                                                                                                                  Günter Korf             25.06.2019 13:53                                     

Seit Jahren kommen wir Mitte Juni mit dem BVB Fan-Club Zum Brunnen zu Besuch. Wir waren auch diesmal wieder rundum zufrieden. Marlies, Achim und Steffi haben uns zur vollsten Zufriedenheit umsorgt und versorgt. Das Wildbuffet am letzten Abend war eine Wucht. Von Thräna aus kann man wunderbare Ausflüge in die Lausitz und darüber hinaus unternehmen. Die Ruhe auf dem Platz gefällt uns, so kann man abschalten sich zurücklehnen und die Hektik kann woanders stattfinden. 



                                                                                                                    sascha und karla             23.06.2019 17:46                                     

Also wir sind begeistert von diesem schönen Campingplatz.Wir sind von der Gastfreundlichkeit der BetreiberInnen und der Anlage sehr angetan.Ob Spielplatz,Bademöglichkeit oder Wildgehege,alles ist da.Das Essen ist liebevoll zubereitet und man findet immer ein offenes Ohr und die passende Lösung beim Personal.

Danke euch bis bald.
Sascha und Karla



                                                                                                                    Pia             21.06.2019 10:17                                     

Ein wunderbarer Campingplatz, gerade für kleine Kinder eine ideale Umgebung. Schöner, liebevoll gestalteter Spielpatz, kleiner schöner Badesee (durch die Wasserpumpe immer sauber), viele Tiere, zahlreiche Ausflusziele in der Nähe und sehr nette Betreiber. Wir haben unseren Urlaub auf dem Campingplatz spontan gleich verlängert. Hier kommt wirklich alles zusammen, was man für einen gelungenen Capmingurlaub braucht. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.
Herzlichen Gruß aus Dresden



                                                                                                                    Werner Albers             04.01.2019 13:48                                     

Ich war auf der Durchreise und hatte mir diesen Platz schon im Vorfeld ausgesucht. Es war für mich ein sehr angenehmer Kontakt, nette Leute, ruhiger Aufenhalt, Sanitäranlagen sauber.
Der Kontakt über e-mail war Vorbildlich. Ich kann diesen Platz nur wärmstens empfehlen.
Achja.. und das Frühstück ist reichlich und lecker und ich bekam eins ohne Anmeldung.
Ich komme wieder.
LG
Werner



                                                                                                                    Spekreijse             30.08.2018 11:34                                     

Ich möchte noch hinzufügen: wenn in der gegend kommen wir bestimmt wieder.
(Entschuldigung für alle schreibfehler.....)
Bas & Henriette



                                                                                                                    Spekreijse             30.08.2018 11:29                                     

Eine woche hier zur zweit verblieben mit unseren klappanhänger.
Sehr sehr nette gästfrau, ruhe auf den camplatz, sanitär sauber. Schöner gegend zum radeln und spazieren. Für etwas zu essen kan man hier auch recht gut anklopfen. Brödchenservice in der Morgen. Sehr komplette campplatz für kleine kinder: spielgelegenheid, wasser, tiere. In de nähe der A4, ohne der lärm zu erfahren. Een in der Gegend
Bas & Henriette
Nederlanden



                                                                                                                    Familie Wittenberger             27.08.2018 12:41                                     

Wir haben zum ersten Mal ein Wochenende hier in Thräna verbracht.
Unseren Vorrednern können wir uns an dieser Stelle nur anschließen.
Es ist sehr angenehm, ruhig und herzlich hier auf diesem sauberen Campingplatz.
Wir kommen gern wieder!



                                                                                                                    Annette und Klaus-Jürgen Friedrich             24.11.2017 15:58                                     

Wir möchten auf diesem Weg Danke sagen. Schon mehrere Jahre kommen wir immer wieder gerne zu Euch. Die Freundlichkeit und Ruhe lässt Entspannung pur aufkommen.
Macht weiter so!
Pfingsten sind wir wieder da.



                                                                                                                    Mick en Moon             18.09.2017 13:27                                     

Dear Mitschke family,

For the second year we had a great stay at your beautiful Camping. Last year we enjoyed so much and made a lot of trips to Dresden, Lobau, Bautzen and many more scenery places. There was a lot we couldn't see because work was calling again. So we decided to come back this year and did Liberec, Gorlitz (Landskron Brewery), Colditz, Pirna, Konigstein and the Wolf  information Center at Rietschen. For people coming from the west part of Holland, what an overwhelming silence. It is so green and quiet. I specially remember the cold Landskron at the end of the afternoon at the Imbiss and kids playing in the large playground and looking at the animals. Followed by a Currywurst with Pommes and Salatteller ;-)) when we didn't feel like cooking. You have a great Camping place with a nice little pond for swimming, clean sanitation fascility's etc.  Thank you very much for another very nice stay.  

Mick en Moon     



                                                                                                                    Blatzheim, Johann             13.06.2017 14:59                                     

Liebe Familie Mitschke,
zufällig haben wir Ihren Campingplatz gefunden - wiederkommen werden wir in voller Absicht, die ländliche Ruhe und die familiäre Atmosphäre bei hoffentlich ebensoschönem Wetter nochmals erleben zu dürfen. Und dann werrden wir uns auch in Ihrem Restaurantbetrieb wieder verwöhnen lassen. Es waren nur vier Tage - aber wie ein Urlaub von einer Woche. Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Carmen und Johann Blatzheim



                                                                                                                    Weidemann             25.04.2017 07:21                                     

Liebe Familie Mitschke,

wir sind im Juli 2016 wieder bei Ihnen Gast gewesen mit unseren 4 Kindern und haben uns wie immer pudelwohl gefühlt. Vielen Dank für dieses schöne Fleckchen Erde. Immer tip top gepflegt, stets freundlich, viele Möglichkeiten für die Kinder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir empfehlen Ihren Park fleißig weiter.

Familie Weidemann von der Ostsee



                                                                                                                    fam. Kamps             25.04.2017 07:19                                     

Wij waren hier voor de tweede keer. Nu zijn we hier twee weken gebleven. Wat een heerlijke camping. Lekker rustig. Schoon sanitair. En lekker eten in het restaurant of bij de Imbiss. Mooie omgeving om te fietsen. Wij hopen hier nog eens terug te komen.



                                                                                                                    Fam. Staude             25.04.2017 07:17                                     

Liebes Team,

wir sind nun schon 14 Jahre lang Eure treuen Fans und kommen jedes Jahr gern wieder. Danke für die stets nette Betreuung. Der Campingplatz mit Teich und das Wildgehege ist ideal für Familien mit Kindern. Da alles sehr weitläufig ist, kommt die Ruhe nicht zu kurz und man kann sich herrlich entspannen.
Vielen Dank für alles, bleibt wie Ihr seid und noch viele nette Gäste wünschen wir von ganzem Herzen.

Gruß Fam. Staude

                                           



Fam. Gerhardt             25.04.2017 07:15                                     

Liebe Familie Mitschke,

nach einer großen Skandinavienrundreise war es wie immer schön, unseren Urlaub auf Ihrem Platz ausklingen zu lassen. Wenn es unterwegs zu hektisch wurde, haben wir gern an den Wildpark Thräna gedacht. Ihre Angebote mit herzlicher Gastfreundschaft, Sauberkeit, dem Wildpark mit Kleingastronomie, Kinderspielgeräten und Grillmöglichkeiten, der Gaststätte mit dem Speisenangebot für jeden Geschmack, dem kleinen Naturbadeteich und der RUHE stimmen einfach!

Weiter so und bis bald - Ihre Fam. Gerhardt



                                                                                                                    Gudrun & Reinhard Müller             25.04.2017 07:12                                     

Liebe Familie Mitschke und Mitarbeiter, wir haben wieder zwei wunderschöne und ruhige Tage bei Ihnen verbracht. Leider war es mit 34° zu heiß. Die beste Soljanka gibt es immer noch bei Ihnen! Man kann Ihren Park jederzeit weiter empfehlen!

Herzliche Grüße aus Bordesholm

Gudrun und Reinhard



                                                                                                                    Thomas             25.04.2017 07:07                                     

Ich bin jedes Jahr mindestens einmal hier und muss sagen einfach herrlich. Die Freundlichkeit und vor allem die Ruhe zieht mich jedes mal wieder aufs neue hier hin, kann ich jedem empfehlen welcher einmal von Stress und Hektik Abstand nehmen möchte. Als kleinen Vorgeschmack biete Ich euch gerne an mein Video hierrüber auf Youtube anzusehen.

www.youtube.com/watch?v=ZwKKONaLCPg



                                                                                                                    Gijs Honingh             25.04.2017 06:49                                     

Sind schon zwei mal gewesen. Schön ruhige Campingplatz und nette Campinggästen. Umgebung ist sehr schön. Wir kommen gern wieder.
Gijs und Thea Honingh
Boxmeer - Nederlanden